Tantramassage

Tantramassage für Lust und Sinnlichkeit

Erlebe ein Best-of der schönsten erotischen Tantramassagen in Bonn. Bei bei uns selbstständig tätigen Damen erfühlen zärtlich deinen Körper und geben dir genau das, was du brauchst. Sinnlichkeit, Zärtlichkeit und Erotik stehen bei uns im Vordergrund. Sanfte Berührungen, kräftig kneten, gekonnt drücken, liebevoll streicheln – teile uns deine Wünsche mit und die Damen werden dich sinnlich verwöhnen. Wir bieten ein ganzheitliches Erlebnis für deine Sinne.

Tantra Massage – eine Art der erotischen Massage

Die Kunst der Tantra Massage  liegt sehr weit in der Geschichte. Es begann sozusagen im zweiten Jahrhundert.  Es kommt aus dem Hinduismus und später aus dem Buddismus.  Die Tantra Massage ist eine komplett esoterische Sache. Die Erotik oder der Orgasmus spielt in dieser Massage Kunst keine Rolle. Es soll die spirituelle und sinnliche Berührungen hervorheben. Yoga und Tantra kann man vereint anwenden. Somnit besonders gute Ergebnisse zum Stressabbau erzielen. Es wirkt Wunder. Eine richtige tantrische Ausbildung kann bis zu vier Jahren dauern. Sie kostet einige tausend Euro.