Tina - Massage in Köln

Hi ich heiße Tina und bin schon länger in der erotischen Massage beschäftigt. Da ich einen Vollzeit Job habe ist die erotische Massage nur eine Neben Job, den ich sehr gerne mache. Ich liebe es Körper zu Berühren und berührt zu werden. Hauptberuflich bin ich auch als Therapeutin unterwegs. Freue mich immer Menschen zu helfen und allen etwas gutes zu tun. Erotische Massagen sind für mich ein muss. Die gegenseitige Massage ist meine Lieblingsmassage. Ich bin nur sehr selten im Studio. Du kannst gerne meine Anwesenheit erfragen. Ich erkunde sehr gründlich deinen Körper. Jede einzige Millimeter, wird berührt. Deine erogenen Zonen finde ich mit meinen Händen sehr schnell. Du wirst dich wundern, wie viele Zonen ich finden kann. 

Alle Liebe und Küsse

Tina

Größe
170
KF
34
BH
75 D
sidevar
0221-57165817 office@studio6-massagen.de