Sonya

Sonya  Massagen Köln

Ich bin eine aktive und sportliche junge Frau, die auf ein gepflegtes Äußeres großen Wert legt, ohne dabei Oberflächlich zu sein. Meine Hobbys sind Sport, Kino und die aktuelle Mode. Neben meiner Ausbildung als Wellness-Masseurin übe ich die erotische Massage im Studio No. 6 in Köln aus. Mir macht es sehr viel Spass, meinen Gästen in einem angenehmen Ambiente zu einer nachhaltigen Entspannung zu verhelfen. Für mich ist es eine Kunst, Körper zu berühren und meinen Gästen mit meinen Händen Energie zu geben. Körper an Körper zu massieren, regt an und sorgt zugleich für eine tiefe Entspannung. Auch ich fühle eine Entspannung Befriedigung dabei. Darüber hinaus ist es spannend, verschiedene Charaktere in einem so vertrauten Umfeld kennenzulernen. Die Gespräche mit meinen Gästen vor und nach der Massage geben mir sehr viel. Ihnen zuzuhören und an Ihren Freuden und Herausforderungen teilhaben zu dürfen, fördert die Nähe.
 

Meine Lieblingsmassagen sind Body to Body, Lingam, Nuru Gel sowie die Aktiv/Passiv Massage. Leider kann ich nicht täglich im Studio anwesend sein. Deshalb ist es sehr wichtig, dass Du Deine Termine vorab telefonisch oder im Chat für mich in der Zentrale anfragst. Meine Anwesenheit im Studio melde ich stets vorher an. Ich bin wie alle im Studio No. 6 tätigen Damen selbständig und arbeite auf eigene Rechnung. Die Details Deiner Wunsch-Massage kannst Du dann gerne mit mit vor Ort im persönlichen Gespräch abstimmen. Ich freue mich schon sehr auf Dich!!!

Deine Sonya

sonya
0221-57165817 office@studio6-massagen.de