Lara

Erotische Massagen mit Lara in Köln 

Hey, ich bin Lara. Ich bin eine sehr aufgeschlossene und temperamentvolle Persönlichkeit. Köln ist für mich ein vertrautes Pflaster - ich kenne Köln und Köln kennt mich. In der Domstadt bin ich bereits seit Jahren in verschieden Bereichen tätig. Meine Fan-Gemeinde erkennt mich sicher wieder. Erotische Massgen sind für mich wie die Luft zum Atmen. Da ich stets einhundert Prozent gebe, brauche ich zwischen meinen Tagen im Studio gelegentlich kleine Auszeiten, freue mich dann aber wieder umso mehr auf neue Begegnungen. Ich Berühre gerne, lasse mich aber auch sehr gerne Berühren. Meine positive Aura, mein Lächeln und meine Schönheit schließen Dich schnell in meinen Bann. Eine Begegnung mit mir kann sehr heiß werden, das verspreche ich Dir. Ich verfüge über reichlich Erfahrung auf dem Gebiet der ungezügelten Verführung und des ungehemmten Verwöhnens. Meine Berührungen decken je nach Wunsch die gesamte Bandbreite von sanft bis hart ab. Eine gegenseitige erotische Massage ist für mich besser als jeder Sex und ich bin sicher, dass Du das nach einer Begegnung mit mir auch so sehen wirst. Wenn Du auch bei mir die richtigen Knöpfe zu drücken vermagst, öffne ich mich Dir mit Leib und Seele. Wenn Du jetzt auf den Geschmack gekommen bist und ich Dich neugierig gemacht habe, vereinbare schnell einen Termin. Du wirst es sicher nicht bereuen und solltest Dir diese Erfahrung keinesfalls entgehen lassen!

Größe
170
KF
34
BH
75 c
Mein Special

body to Body 

nuru gel

gegenseitige Massage

wellness Massagen 

prostata Massagen 

Paar Massagen 

1000 Dollar Massage 

und vieles mehr....

Lara

0221-57165817 office@studio6-massagen.de