Intimrasur

Intimrasur - erotische Lingam Massage mit Intimrasur

Für manche ist es ein Fetisch, für andere eine einfache Intim Behandlung. Die Rasur ist eine sehr oft gebuchte Anwendung. Wir können diese, zu jeder Möglichen Art der erotischen Massage dazu buchen. Egal ob es eine Body to Body Massage ist oder eine Nuru Gel Massage. Intimrasuren gehen immer. Auf Wunsch buchbar vor der Massage, oder danach. Meistens wird die Intimrasur, am Anfang jeder gebuchten erotischen Massage in Köln gebucht. Nach dem gemeinsamen Dusche. In Rücklage auf der Massage Liege, liegend, beginnt die Rasur. Aus hygienischen Gründen, werden Einweg Rasierre benützt. Der intim Bereich, wird mit Rasierschaum , schön einmassiert. Danach beginnen wir mit einer gründlichen Intimrasur.  Je nach länge der Behaarung, rasieren wir mehrmals. Die Masseurin ist sitzend zwischen deinen Beinen, nackt. Warme Handtücher, folgen nach der Rasur, um die Haut zu entspannen. Wenn du magst, cremen wir dich zum Schluss noch gut ein. Sobald sich alles beruhigt, geht es dann weiter zu der gebuchten erotischen Massage. Es ist natürlich auch möglich, nach der Rasur noch mal zu duschen.  Das kürzeste Programm, wäre eine reine Lingam Massage als folge Massage. Das ganze würde dann 45 Minuten dauern. Ein schön rasierter Intim Bereich ist sexy. Das Gefühl bei der Lingam Massage ist nach einer frischen Rasur auch, intensiver. Eine Intimrasur, gehört zu jedem gepflegten Mann. Auch rasierte Yonis. Das ist der intim Bereich der Frau, gehört zu einer der größten Reinheitsgebote im Sex. Wir Empfehlen immer rasiert zu sein. Der gepflegte Sex mit seinem Partner oder Partnerin ist sehr wichtig.  Jede sexuelle Begegnung. Eine erotische Massage oder hemmungsloser sex mit dem Partner. Hygiene ist sehr wichtig.Die Nummer eins in jeder Intimität. Wenn du eine Intimrasur nicht selber machen möchtest, dann komm zu uns. Mach einen Termin.

 

Intimrasur mit Sonya

 

 

        Gegenseitige Massagen in Köln | Nuru Massagen in Köln  |  Lingam Extrem Sandwich Massage Köln