Dominante Massage

Dominante Massage 

Die dominante Massage ist sehr breit gefächert. Da wir kein SM Studio sind, müssen wir als Massage Ladys sehr kreativ sein. Diese Illusion und Kreativität, werden viele SM Studios , in den Schatten stellen. Denn die Dominante Arbeit, liegt in der Natur einiger Masseurinnen im Haus. Natürlich Dominanz erfüllt deine devote Wünsche, im vollen Bereich. Auch unser stielvolles Ambiente, Kerzenlicht, gutriechende Düfte, bringen deinen Kopf und Seele zur Ruhe und bereiten dich auf deine Dominante Massage vor.

Der erste meist gebuchte Art der dominanten Massage ist, das die Masseurin Dominanz auf den Gast ausübt. Die klassische Art ist, wenn nach einer Body to Body Massage, die Lingam Massage in einer gewissen Härte ausgeführt wird. Hoden abbinden, Dirty Talk und strenger Blickkontakt ist hier der Standart.  Da aber die Dominante Massage eine große Auswahl an Kunden Wünsche einschließt, ist es wichtig euro wünsche mit uns zu kommunizieren. Dafür könnt Ihr zu eurem gemachten Termin, uns eine Email schicken und völlig diskret, uns eure Wünsche vor der Massage Season , zuschicken. office@studio6-massen.de. 

Hier möchten wir zur Dominanten Massage noch einige Möglichkeiten vorstellen. Fesselspiele und Rollenspiele können eingebaut werden ,dabei werden auch Kleiderwünsche berücksichtigt. Toys verschiedener Art dürfen und können benutzt werden. Gerne kannst du auch deine lieblings Toys mitbringen. Der Preis der dominanten Massage ist immer abhängig nach Dauer und Art des Kundenwunsches. Der unterschied liegt auch in der härte der Dominanz. Bitte vertraue uns und lege uns deine Wünsche offen, damit wir dich wunschlos Glücklich machen können.

 

  Body to Body Massagen in Köln | Gegenseitige Massagen in Köln | Nuru Massagen in Köln 

 

 

Dominante Massage